Direktion: +43 (0) 664 / 857 333 5
Lehrerzimmer: +43 (0) 664 / 857 333 4
[protected email address]

 

SJ17/18-Wintersportwoche am Salzstiegl (5.-9. März)

 Wenn "(B)"engerl reisen .... wir hatten eine wunderschöne Woche am Salzstiegl! Traumhafter Schnee und Sonnenschein! Auf unserem "Stundenplan" stand: Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Iglu bauen, Wandern, Kegeln, Spielen, Casino, Kino, Skirennen, .... und dazwischen gut Essen, Kakao trinken zur Stärkung und am letzten Abend ein Abendessen in der Zwergenhütte mit Schneebar, Fackelspielen und Siegerehrung.
 

SJ18/19-Wintersportwoche in Donnersbachwald (11.-15. März)

 Das war eine wirklich coole Woche! In Kooperation mit der ASO Perchtoldsdorf verbrachten wir 5 Tage in der Steiermark an der Riesneralm in Donnersbachwald. Statt Mathe, Deutsch oder Englisch .... Skifahren, Snowboarden, Schneebar bauen und Action am Abend. Die sportlichen Erfolge waren großartig - das Abschlussrennen zeigte den Erfolg der Woche. Jetzt gibt es nur noch Fortgeschrittene und "Profis"!

 

 

Seite ist in Bearbeitung...