Direktion: +43 (0) 664 / 857 333 5
Lehrerzimmer: +43 (0) 664 / 857 333 4
[protected email address]

SJ20/21-September

 Derzeit schmücken diese süßen Gestalten unsere Aula. Entstanden sind sie mit viiiiel Liebe zum Detail in der Nachmittagsbetreuung!

 

SJ20/21-Oktober

 Corona verhindert weiterhin sämtliche Veranstaltungen "outdoor". Da kommt eine Schaumparty gerade recht!

 

SJ20/21-November

 1 SEF: Soooooo fleißig!

1 SEF + 2 SEF: Laternenumzug
coronabedingt klein gehalten

Wir sind vom "Lockdown" ausgeschlossen ... aber doch sehr eingeschränkt.
Vorsichtshalber sind einige Schülerinnen und Schüler nicht im Präsenzunterricht, aber die , die da sind ...die sind natürlich weiter fleißig!

 

SJ20/21-Dezember

Die Vorbereitungen laufen!

 

SJ20/21-Jänner

PROSIT 2021!
Im Chemieunterricht der 4A liefen die Vorbereitungen für die Begrüßung des neuen Jahres auf Hochtouren! Es wurden Wunderkerzen selbst hergestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Rechtzeitig zum Neujahrsbeginn wurde in der 4A "Wachs gegossen". Die Zukunft sieht nicht so schlecht aus. Als Silvestermenü gab es eine Kartoffelsonne mit Schnittlingsauce und Vanillecreme mit Früchten.

 

 

SJ20/21-Februar

 Auch das 2. Semester ist coronabedingt relativ "veranstaltungslos". Aber ... wir halten brav die Stellung!

SJ20/21-März

 ... bald ist es soweit: Wir freuen uns riesig auf die wohlverdienten Osterferien!

 

SJ20/21-April

 

SJ20/21-Mai

 

 

 

Seite ist in Bearbeitung...