|

|
Am 28.
Mai machten die K4 und die K5 gemeinsam
einen Lehrausgang in den Tiergarten Schönbrunn. Die Eintrittskarten
wurden dankenswerterweise vom Büro des Herrn Bundespräsidenten Dr.
Thomas Klestil gesponsert, bei dem wir uns auch auf diesem Wege
sehr herzlich bedanken! |
|
Wir
starteten unseren Rundgang im Terrarienhaus...
 |
... der Anblick des erst wenige Tage alten
Babyelefanten war für alle ein großes Erlebnis!

|
|
...
wir bestaunten den Kleinen Panda ...
 |
... und natürlich
den großen!

|
Einfach
faszinierend,
wie der klettern kann!
 |
|
Die Großkatzen ...
 |
|
|

|
... bekommen
Konkurrenz! |

|
 |
Nachdem wir dann
auch noch das neue Regenwaldhaus durchforscht haben .... |

... waren einige so
müde, dass sie bei der Busfahrt eine kleine Ruhepause einlegen mussten! |