„Alles neu macht der Mai“

Unter diesem Motto arbeiteten die SchülerInnen der 8 A und malten ihre Klasse in den Frühlingsfarben Grün, Gelb und Weiß aus. Viele Vorarbeiten waren notwendig bevor endlich ausgemalt werden konnte.
Nun genießen alle das Lernen im frischen und hellen Klassenzimmer.

zurück zur Veranstaltungsübersicht