28.11.2011

Adventkranzweihe

Wir versammelten uns alle in der Aula, um die liebevoll geschmückten Adventkränze 
zu segnen und um auf die besinnliche und ruhige Adventzeit einzustimmen.

zurück zur Veranstaltungsübersicht