28.11.2011
Adventkranzweihe
Wir versammelten uns alle in der Aula, um die liebevoll geschmückten Adventkränze
zu segnen und um auf die besinnliche und ruhige Adventzeit einzustimmen.
zurück zur Veranstaltungsübersicht