Wir (8A) besuchten die

NÖ Landesausstellung in Carnuntum.

 

Wir konnten ein römisches Haus mit Küche  besichtigen.


„Wir trafen auch ein römisches Ehepaar – oder verkleidete sich da jemand ganz anderer????“

Besonders beeindruckt hat uns die gewaltige Therme, in der wir am liebsten ein warmes Bad nehmen würden.

Im Liegen essen ....

.. ... für manche etwas ungewohnt.

Anschließend konnten wir uns am Spielplatz so richtig austoben!
Dieser Ausflug hat uns sehr viel Spass gemacht!

zurück zur Veranstaltungsübersicht