Christkindlaktion

 http://www.caritas.at/aktuell/kampagnen/inlandshilfekampagne-2011/christkindlaktion

Die gesamte Schule beteiligte sich heuer an der Christkindlaktion der Caritas.

Mit Unterstützung von Kindern und LehrerInnen konnten wir heuer
sechs Weihnachtswünsche erfüllen.

Fr. Dir. Mayer fuhr mit einem Kofferraum voller Geschenke in den
9. Bezirk nach Wien um dort in einem Flüchtlingsheim ein Bobby Car,
eine kleine Stereoanlage und ein Kindermotorrad abzugeben, sowie in den 22. Bezirk in eine Behindertenwohngruppe für junge Erwachsene um dort Intersport-Gutscheine, einen Trolley sowie ein Songbook als Weihnachtsgeschenk zu hinterlassen.

Die Kinder legten selbst gezeichnete und geschriebene
Weihnachtsgrüße bei.

Danke auch an die Eltern, die uns finanziell unterstützt haben!

Die Freude unter dem Weihnachtsbaum wird sicherlich groß sein!

 

zurück zur Veranstaltungsübersicht