|
| |
 |
 |
 |
Wie jedes Jahr so besuchte uns auch heuer
wieder am Rosenmontag die Mödlinger Faschingsgarde mit dem
Faschingsherzog an ihrer Spitze und überbrachte
mit viel Trara und Paukenschlägen der Fr. Direktor einen Faschingsorden
und den Kindern einen Zuckerlregen. |
zurück zur
Veranstaltungsübersicht
|