Wie jedes Jahr so besuchte uns auch heuer wieder am Rosenmontag die Mödlinger Faschingsgarde mit dem Faschingsherzog an ihrer Spitze und überbrachte
mit viel Trara und Paukenschlägen der Fr. Direktor einen Faschingsorden und den Kindern einen Zuckerlregen.

zurück zur Veranstaltungsübersicht