Adventeröffnung
in der Waisenhauskirche

Die Schüler und Schülerinnen der HP6 und 8A haben die Waisenhauskirche durch  Weihnachtslieder  und der Aufführung des Krippenspiels „Wer klopfet an“ in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.

zurück zur Veranstaltungsübersicht