Eine 4. Klasse der NMS
Guntramsdorf verbrachte mit den Kindern der K6, K7 und 8B einen Vormittag an dem österlich gebastelt, gebacken, gerätselt und vorgelesen wurde. Zu guter Letzt suchten alle gemeinsam im Garten nach Osternestern.



Die Schülerinnen und Schüler waren alle mit Feuereifer bei der Sache.

zurück zur Veranstaltungsübersicht