K7
Die Zahnfee war mit ihrem Assistenten KROKO wieder unterwegs um
gemeinsam mit den Kindern auf die Wichtigkeit der Zahnpflege hinzuweisen.
Die Kinder der K7 übten gemeinsam das richtige Zähneputzen.
zurück zur Veranstaltungsübersicht