|
| |
Zweimal pro Schuljahr wird den SchülerInnen der 8. Stufe die
Gelegenheit geboten, eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten.
Die dabei
gewonnenen Erfahrungen bieten einen kleinen Einblick in den Berufsalltag.
Die
letzte Berufspraktische Woche fand vom 7.-11.4.2003 statt.
|
In der Tischlerei
ist Genauigkeit gefragt. |
 |
|

|
In
der Werkstätte
"ATW"
der Lebenshilfe
NÖ müssen elektrische Teile
zusammengebaut werden.
|
|
Im Büro
gibt es auch viel zu ordnen.
|
 |
 |
"Hoffentlich
wird es bald wärmer, denn die Anstriche trocknen dann schneller!"
|
| Wenn
"nachher" alles wieder aussieht wie "vorher", ist das
ein Erfolg für den Karosseur, auch "KFZ-Spengler " genannt. |

|
|

|
"Ich
bin fertig, wir können auf Montage fahren", meint ein zukünftiger
Lehrling, der in
einem Elektrobetrieb arbeitete. |
|
Arbeiten
macht Spaß!
|

|
 |
Zwei
Köche verderben nicht den Brei ....... |
|