Wir bauen Europa
Ein Musical

Am 27. Mai 2003 präsentierte die K5 und die Chorgesangsgruppe ein Musical.

Eingeladen waren natürlich die Eltern und Freunde der Mitwirkenden, aber auch die Schüler, Schülerinnen und Lehrerinnen der Volksschule Hyrtlplatz und die Kinder und Kindergärtnerinnen des Schöffel-Kindergartens.



Das Musical wurde in Zusammenarbeit der K5 mit Fr. Seltenhammer, einen Beitrag in Englisch von Fr. Bachbauer, ein Rollenstück in Religion von Hr. Schwaiger und der Spielmusik- und Chorgruppe unter der musikalischen Leitung von Fr. Schedlbauer dargeboten.