|
| |

 |
Am 14. März 2003 waren die
"großen" Schüler der K4 in der UNO-City in Wien.
Die Klasse nahm zum 2. mal an einem Zeichenwettbewerb des LIONS Clubs teil.
Thema: "Mein Traum von Frieden"
Heuer haben wir den 1.
Platz errungen! |
Leider war die offizielle Siegerin
krank, aber sie wurde würdig vertreten.
Wir haben das gerahmte Bild zur Versteigerung frei gegeben - als
Dankeschön haben wir eine Urkunde für die Siegerin und Stofflöwen
für alle Kinder der Klasse bekommen.
Der Siegerpreis kommt in die Klassenkasse - wir werden gemeinsam
überlegen, was wir Tolles damit machen werden! |

|
Die Sieger des nationalen Wettbewerbs
|

gemeinsam mit der
Siegerin des
internationalen Wettbewerbs. |
 |
Nach der offiziellen
Siegerehrung waren wir zu einem tollen Büfett eingeladen - natürlich
nicht nur wir!
Wir saßen direkt neben
Bundespräsident Waldheim und Gattin!!! |
... wirklich das FEINSTE VOM FEINSTEN!
|

... der Abschied von den
"very important
people" fiel uns nicht leicht! |
|

Müde, aber fasziniert
von den vielen neuen Eindrücken, fuhren wir - bepackt mit vielen vielen
Löwen - mit der Schnellbahn zurück nach Mödling! |
zurück zur
Veranstaltungsübersicht
|