Am 14. März 2003 waren die "großen" Schüler der K4 in der UNO-City in Wien.
Die Klasse nahm zum 2. mal an einem Zeichenwettbewerb des LIONS Clubs teil.

Thema: "Mein Traum von Frieden" 

Heuer haben wir den
1. Platz errungen!

 

Leider war die offizielle Siegerin krank, aber sie wurde würdig vertreten.
Wir haben das gerahmte Bild zur Versteigerung frei gegeben - als Dankeschön haben wir eine Urkunde für die Siegerin und Stofflöwen für alle Kinder der Klasse bekommen.
Der Siegerpreis kommt in die Klassenkasse - wir werden gemeinsam überlegen, was wir Tolles damit machen werden!

 

Die Sieger des nationalen Wettbewerbs

 gemeinsam mit der Siegerin des 
 internationalen Wettbewerbs.

 

Nach der offiziellen Siegerehrung waren wir zu einem tollen Büfett eingeladen - natürlich nicht nur wir!
Wir saßen direkt neben
 
Bundespräsident Waldheim und Gattin!!!

 

... wirklich das FEINSTE VOM FEINSTEN!

... der Abschied von den "very important people" fiel uns nicht leicht!

 

Müde, aber fasziniert von den vielen neuen Eindrücken, fuhren wir - bepackt mit vielen vielen Löwen - mit der Schnellbahn zurück nach Mödling!

 

zurück zur Veranstaltungsübersicht