Wintersportwoche 2002/2003

Vom
26. bis 31. Jänner 2003 waren 17 Schüler und
Schülerinnen unserer Schule auf dem Hochkar.
Es gab Gruppen für Schianfänger, für bessere Schifahrer, für
Snowboardanfänger und für
fortgeschrittene Snowboarder.
Für "Spezialisten" gab
es Snowblades und Big foot.
ALLE HATTEN SPASS!
Der Tag begann ...
| ... mit einem guten Frühstück ... | ![]() |
| ... dann ging´s ab auf die Piste ... | |
|
... Kraft tanken beim Mittagessen ... |
![]() |
| ... nachmittags waren wir natürlich auch wieder auf der Piste - außer das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - dann gab´s Schneeballschlacht und anschließend Kakao im Schutzhaus ... | ![]() |
...
das Abendprogramm war vielfältig ...
... in der Kegelbahn ... |
... in der Kraftkammer ... |
|
|
| ... und für die Lehrer: VIEL ARBEIT! | ![]() |
Das Motto war heuer:
![]() |
... dazu gab es einen Kinoabend, eine Rätselrallye und ein Abschlussspiel! |
Natürlich gab es auch ein Abschlussrennen - diesmal sogar extra lange und mit elektronischer Zeitnehmung!
![]() |
... die Nervosität am Start war groß ... |
| ... die Freude über die gelungene Abfahrt auch! | ![]() |
... Als Belohnung gab es eine Einladung in die Karhütte! |
EIN GRUND ZUM JUBELN!!! |
Was wäre ein Rennen ohne Sieger"ver"ehrung?
![]() |
![]() |
![]() |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN SIEGERN!