|
Zweimal pro Schuljahr wird den SchülerInnen der 8. Stufe die
Gelegenheit geboten, eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten.
Die dabei
gewonnenen Erfahrungen bieten einen kleinen Einblick in den Berufsalltag.
Die
letzte Berufspraktische Woche fand vom 29.9.-3.10.2003 statt.
|
In der
Stadtgärtnerei ist jetzt besonders viel zu tun. |
 |
|

|
Lebensmittelbetriebe
sind
beliebte Arbeitsstätten.
|
|
Die Arbeit
im Lager ist oft sehr anstrengend.
|
 |
 |
In der
Küche muss auch viel geputzt werden!
|
|