Zweimal pro Schuljahr wird den SchülerInnen der 8. Stufe die Gelegenheit geboten, eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten. 
Die dabei gewonnenen Erfahrungen bieten einen kleinen Einblick in den Berufsalltag.

 

Die letzte Berufspraktische Woche fand vom 29.9.-3.10.2003 statt.

In der Stadtgärtnerei ist jetzt besonders viel zu tun.

Lebensmittelbetriebe sind beliebte Arbeitsstätten.

Die Arbeit im Lager ist oft sehr anstrengend.

In der Küche muss auch viel geputzt werden!