Seit 23. 2. 2004 findet in der Schule jeden Montag für jeweils 4 Klassen ein Trommelworkshop statt. Eine Unterrichtsstunde lang geben wir uns der Faszination des Klanges hin und die Bilder sprechen für sich - es macht den Kindern und Lehrern gleichermaßen Spaß!

... und entspannend wirkt es auch!
Am 24. 5 gab es eine Abschlussperformance der K4 und K8!

zurück zur Projektübersicht