|
Seit
23. 2. 2004 findet in der Schule jeden Montag für jeweils 4 Klassen ein
Trommelworkshop statt. Eine Unterrichtsstunde lang geben wir uns der
Faszination des Klanges hin und die Bilder sprechen für sich - es macht
den Kindern und Lehrern gleichermaßen Spaß! |