21. Juni - Sommerbeginn!
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die K1 und K4 gemeinsam einen wunderschönen (Rad)Wandertag im Schlosspark Laxenburg.
zurück zur Veranstaltungsübersicht