21. Juni - Sommerbeginn!

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die K1 und K4 gemeinsam einen wunderschönen (Rad)Wandertag im Schlosspark Laxenburg.


Von den "Riesenfischen"
waren alle begeistert!
... und damit sie nicht verhungern, haben wir sie fleißig gefüttert!
AM SPIELPLATZ


... während die einen fleißig klettern, müssen die anderen schon wieder rasten!

... und manchen muss man sogar aus dem Park ziehen!
Es war ein wunderschöner Ausflug und zum Abschluss gab es im Schulgarten noch für alle Eis!

zurück zur Veranstaltungsübersicht