Weihnachtsfeierstunde am 19. Dezember 2003
Frau Direktor Lochner begrüßte die zahlreichen Gäste ...
... zur Einstimmung wurde gesungen!
Die Kinder der K1 waren wunderbare Weihnachtsmänner!
FROHE WEIHNACHTEN! MERRY CHRISTMAS!
... und findet Josef, Maria und das Jesuskind!
... und alle sind sich einig: "Es muss Weihnachten sein!"
zurück zur Veranstaltungsübersicht