Weihnachtsfeierstunde am 19. Dezember 2003

 

Frau Direktor Lochner begrüßte die zahlreichen Gäste ...


... zur Einstimmung wurde gesungen!


Die Kinder der K1 waren wunderbare Weihnachtsmänner!

Die K5 "suchte" Weihnachten ...

... und fand den Weihnachtsstern!

FROHE WEIHNACHTEN!

MERRY CHRISTMAS!

Die K7 "rappte" in

verschiedenen Sprachen.
Die K8 las uns die Geschichte von Rudolph dem Rentier mit der roten Nase vor.
K6: "Simon sucht einen Schatz"


... und findet Josef, Maria und das Jesuskind!


... und alle sind sich einig:
"Es muss Weihnachten sein!"

zurück zur Veranstaltungsübersicht

 

>