Die Wintersportwoche im Schuljahr 2003/04 fand vom 18.04.04 bis 23.04.04 auf dem Hochkar statt.
Das Angebot galt für alle SchülerInnen ab der 6. Schulstufe. Es haben 21 Kinder daran teilgenommen.
Es gab Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene und eine Gruppe Snowboard!
zur Bildergalerie