Zweimal pro Schuljahr wird den SchülerInnen der 8. Stufe die Gelegenheit geboten, eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten. 
Die dabei gewonnenen Erfahrungen bieten einen kleinen Einblick in den Berufsalltag.

 

Die 1. Berufspraktische Woche fand vom 27.September 2004 bis 1. Oktober 2004 statt.

Die 2. Berufspraktische Woche findet vom 14.März 2005 bis 18. März 2005 statt.

Als Einzelhandelskaufmann gibt es immer etwas zu tun.

Plakate müssen gerollt und ausgetragen werden.
Die ÖBB wartet schon sehnsüchtig auf diese Kisten!

Genauigkeit ist immer gefragt!

"Zu dritt werden wir das Problem schon lösen!"

"Beim Außendienst komme ich viel herum."

Bald ist das Essen fertig!