|
Zweimal pro Schuljahr wird den SchülerInnen der 8. Stufe die
Gelegenheit geboten, eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten.
Die dabei
gewonnenen Erfahrungen bieten einen kleinen Einblick in den Berufsalltag.
Die 1. Berufspraktische Woche
fand vom 27.September 2004 bis 1. Oktober 2004 statt.
Die 2. Berufspraktische Woche
findet vom 14.März 2005 bis 18. März 2005 statt.
 |
 |
|
Als
Einzelhandelskaufmann gibt es immer etwas zu tun. |
| Plakate
müssen gerollt und ausgetragen werden. |
 |
 |
Die
ÖBB wartet schon sehnsüchtig auf diese Kisten! |
|

|

|
| Genauigkeit
ist immer gefragt! |
 |
"Zu
dritt werden wir das Problem schon lösen!" |
|
"Beim
Außendienst komme ich viel herum." |

|
|

|
Bald
ist das Essen fertig! |
|