Wir - die Schüler der K3
sind die Jüngsten in unserer Schule. Wir sind eine lebhafte, fröhliche und kunterbunte Gruppe. Wir sind 8 Schüler -
2 Mädchen und 6 Buben im Alter von 7 bis 9 Jahren.


In unserer Klasse werden Kinder nach dem VS-, ASO- und S-Lehrplan unterrichtet.


Wir gehen noch sehr gerne in die Schule. Das Lernen macht oft Spaß, das Spielen in den Pausen ist aber immer der Höhepunkt des Vormittags.



Mit unseren Lehrern
Inge Larndorfer und Philipp Simperl sind wir
ein "Spitzenteam".

zurück zum Schulhausplan