|

In unserer Klasse werden Kinder nach dem VS-, ASO- und S-Lehrplan
unterrichtet. 
|

Wir gehen noch sehr gerne in die Schule. Das Lernen macht oft Spaß, das
Spielen in den Pausen ist aber immer der Höhepunkt des Vormittags.

|

Mit unseren Lehrern
Inge Larndorfer und Philipp Simperl sind wir
ein "Spitzenteam".

|