|

Wir sind eine fleißige Gruppe, die gerne malt, zeichnet, musiziert und
gut zusammen arbeitet. Auch gehen wir in die Natur und holen diese in
unsere Klasse.
|
Projekte,
Theateraufführungen, Lehrausgänge und viele Aktivitäten stehen auf
unserem Programm.
Wir sind ein ganz tolles Team, das sich für das neue Schuljahr sehr viel
vorgenommen hat und es auch durchführen möchte. |