Am Rosenmontag sorgte auch heuer wieder die Mödlinger Faschingsgarde für Stimmung in unserem Schulhaus.

       " MÖ - MÖ "


Auch unser Schulchor tanzte und sang ... und verbreitete Faschingsstimmung!

zurück zur Veranstaltungsübersicht