Am 19. 2. besuchte die
K 6 das Haus des Meeres.
Wir waren von den vielen Tieren ganz beeindruckt.
Begeistert haben uns nicht nur die vielen verschiedenen Fische, auch Schlangen, Spinnen, Affen, Vögel, Schildkröten gibt es dort. Am besten haben uns jedoch die 2 Krokodile gefallen. Sie ließen sich nicht einmal von ihrem Tierpfleger, der das Becken reinigte, aus der Ruhe bringen.

Es war ein sehr schöner Ausflug!

zurück zur Veranstaltungsübersicht