|
| |
Am
19. 2. besuchte die
K 6 das Haus des Meeres.
Wir waren von den vielen Tieren ganz beeindruckt. |
 |
 |
| Begeistert
haben uns nicht nur die vielen verschiedenen Fische, auch Schlangen,
Spinnen, Affen, Vögel, Schildkröten gibt es dort. Am besten haben uns
jedoch die 2 Krokodile gefallen. Sie ließen sich nicht einmal von ihrem
Tierpfleger, der das Becken reinigte, aus der Ruhe bringen. |
 |

Es war
ein sehr schöner Ausflug! |
zurück
zur Veranstaltungsübersicht
|