Am
22. 12. 06 fand die Aufführung des Musicals "WEIHNACHTSZEIT
ONLINE"
statt. |
|

"Mutter
Melanie" aus Kairo bespricht die Reise mit ihrem Sohn. |
Die
Hauptschulklasse tanzt zu: "Wenn es draußen schneit!"
 |

Die K3 tanzt für den
FRIEDEN. |
 |

Wir haben einen großartigen
Schulchor! |
 |

Die Hauptdarsteller
haben ihren Text mit viel Ausdruck vorgebracht!
|
DJ
"Patrick"
 |
 |

... richtige Engerl
!?! |
Fr.
Direktor Lochner dankt den Darstellern und dem Team. |

Nach der Aufführung
wird bei den Weihnachtsständen Gebasteltes und Gebackenes eingekauft. |
Von
einer lieben Spenderin gibt es Zuckerwatte für alle Mitwirkenden.
DANKE! |
Der
Punsch schmeckt sowohl den Besuchern als auch den Lehrern!
 |