Am 22. 12. 06 fand die Aufführung des Musicals "WEIHNACHTSZEIT ONLINE"
statt.

"Mutter Melanie" aus Kairo bespricht die Reise mit ihrem Sohn.
Die Hauptschulklasse tanzt zu: "Wenn es draußen schneit!"

Die K3 tanzt für den FRIEDEN.

Wir haben einen großartigen Schulchor!

Die Hauptdarsteller haben ihren Text mit viel Ausdruck vorgebracht!
DJ "Patrick"

... richtige Engerl !?!
Fr. Direktor Lochner dankt den Darstellern und dem Team.

Nach der Aufführung wird bei den Weihnachtsständen Gebasteltes und Gebackenes eingekauft.
Von einer lieben Spenderin gibt es Zuckerwatte für alle Mitwirkenden.

 DANKE!
Der Punsch schmeckt sowohl den Besuchern als auch den Lehrern!

zurück zur Veranstaltungsübersicht