Am 7. Mai nahmen die Kinder der K3 und K4 gemeinsam mit den Volksschülern Maria Enzersdorf/Südstadt
an dem AUVA-Radworkshop teil.

Mit Leihrollern und Leihhelmen wurde die Freude an der Bewegung geweckt.
Geübt wurden Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Koordination.
Zusätzlich trainierten die Kinder mit Stelzen, Sprungstöcken und Balancescheiben.
Jedes Kind erhielt eine Urkunde.

zurück zur Veranstaltungsübersicht