|
Am
7. Mai nahmen die Kinder der K3 und K4 gemeinsam mit den Volksschülern
Maria Enzersdorf/Südstadt
an dem AUVA-Radworkshop teil.
Mit
Leihrollern und Leihhelmen wurde die Freude an der Bewegung geweckt.
Geübt wurden Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Koordination.
Zusätzlich trainierten die Kinder mit Stelzen, Sprungstöcken und
Balancescheiben.
Jedes Kind erhielt eine Urkunde. |