
Vom 25. 3. - 30. 3. 07 verbrachten 23 Kinder |
|
| und
5 Lehrer eine traumhaft schöne Wintersportwoche auf der Tauplitzalm in
der Steiermark. |
|

|
Der Montag
- unser erster Skitag - war der "unglücklichste", denn er
endete gleich für zwei Kinder im LKH Bad Aussee!
Der Abend stand dennoch
unter dem Motto:
"HAPPY FEET" |
Ab Dienstag
ist zwar unsere Gruppe "geschrumpft", aber das herrliche Wetter
und der traumhafte Schnee
trösteten uns und hoben unsere Stimmung. An
diesem Tag hatten bereits alle Kinder erste Erfolge auf der Piste und ALLE
konnten Liftfahren! |

|
|
Das
Abendprogramm:
 |
 
|
|

|
KEGELN
...
und Spaß haben!
  |
|

|
...
und dann hieß es:
 
Zähneputzen...
... und ab ins
Bett! |
| Die
Sonne verwöhnte uns auch am Mittwoch! Der Tagesablauf war jetzt
schon bekannt, es wurde fleißig geübt und beim Essen über die
Fortschritte |
|
 auf
der Piste und den bevorstehenden Discoabend geplaudert.

Das Outfit und das Styling musste natürlich stimmen! |
|

|
 
!!!
C
O
O
L
!!!
|
|
| Der
Donnerstag - unser letzter Ski- und Snowboardtag - war ein
"Bilderbuchtag"! Der kalte Nordwind legte sich und die Sonne
heizte unsere Rennläufer so richtig auf: |
|
|

|

|
|
|
|

|
|
|
|
|

|
|
|
|
|

|
|
|
|
|

|
Alle nahmen daran
teil, ...
|
... alle kamen durch ...
... und alle
hatten Spaß!
|
|
|

|
Die
Mittagsruhe tat auch
den Lehrern gut!
|
|
|
Der
letzte Abend gehörte den
Siegern!
Es gab viel zu feiern und keiner ging leer aus! |
|
|

|
|
Beim
Kegeln zeigten
viele großes Talent:
Es wurden an diesem Abend gleich vier
mal "alle 9" getroffen!
|
|
|
... der Anfängergruppe Ski
|
DIE
SIEGER
... der Anfängergruppe
Snowboard
|
|
|

|
|
|
| ...
der Fortgeschrittenengruppe Ski |
... der "Super"skifahrer
|
|
|

|
|
|
|
Den
Abschluss bildete ein kleines Feuerwerk unter sternenklarem Himmel, dann
war es allen klar:
 |

Das war´s für heuer .... aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!
|
|