Vom 25. 3. - 30. 3. 07 verbrachten 23 Kinder 

und 5 Lehrer eine traumhaft schöne Wintersportwoche auf der Tauplitzalm in der Steiermark.

Der Montag - unser erster Skitag - war der "unglücklichste", denn er endete gleich für zwei Kinder im LKH Bad Aussee!
Der Abend stand dennoch unter dem Motto: 
"HAPPY FEET"

Ab Dienstag ist zwar unsere Gruppe "geschrumpft", aber das herrliche Wetter und der traumhafte Schnee 
trösteten uns und hoben unsere Stimmung. An diesem Tag hatten bereits alle Kinder erste Erfolge auf der Piste und ALLE konnten Liftfahren!

Das Abendprogramm: 

KEGELN ... 
und Spaß haben!

 ... und dann hieß es:

Zähneputzen...                                 ... und ab ins Bett!
Die Sonne verwöhnte uns auch am Mittwoch! Der Tagesablauf war jetzt schon bekannt, es wurde fleißig geübt und beim Essen über die Fortschritte 

auf der Piste und den bevorstehenden Discoabend geplaudert.

Das Outfit und das Styling musste natürlich stimmen!



!!!
C

O

O

L
!!!

Der Donnerstag - unser letzter Ski- und Snowboardtag - war ein "Bilderbuchtag"! Der kalte Nordwind legte sich und die Sonne heizte unsere Rennläufer so richtig auf:

 

Alle nahmen daran 
teil, ...


... alle kamen durch ...

 

 


... und alle hatten Spaß!

Die Mittagsruhe tat auch 
den Lehrern gut!

Der letzte Abend gehörte den 
Siegern
Es gab viel zu feiern und keiner ging leer aus!

Beim Kegeln zeigten
viele großes Talent:
Es wurden an diesem Abend gleich vier
mal "alle 9" getroffen!


... der Anfängergruppe Ski

DIE SIEGER

         ...
der Anfängergruppe Snowboard

... der Fortgeschrittenengruppe Ski ... der "Super"skifahrer

 

Den Abschluss bildete ein kleines Feuerwerk unter sternenklarem Himmel, dann war es allen klar:


Das war´s für heuer .... aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!

zurück zur Veranstaltungsübersicht