Wir – die Schüler der K6 – arbeiten fleißig und sind eine gute Gemeinschaft.

Wir sind fünf 11 bis 13-jährige lustige, kreative und buntgemischte Burschen, die nach dem S-Lehrplan unterrichtet werden.
Neben dem Lernen gibt es noch viele andere Dinge,
die uns Spaß machen:

Zeichnen

Spielen

Essen

Entspannen

zurück zum Schulhausplan