|
| |
Wir
– die Schüler der K6
– arbeiten fleißig und sind eine gute Gemeinschaft.

Wir sind fünf 11 bis 13-jährige lustige, kreative und buntgemischte
Burschen, die nach dem S-Lehrplan unterrichtet werden. |
Neben
dem Lernen gibt es noch viele andere Dinge,
die uns Spaß machen: |

Zeichnen |

Spielen |

Essen |

|
 |
| Entspannen |
zurück
zum Schulhausplan
|