FASCHING

Der Faschingsdienstag ist in der Schule natürlich ein ganz besonderer Tag! 
Die K3 war wunderschön verkleidet und genoss den Spielevormittag in der Klasse, während die K7 und die HS Klasse in die neue Kletterhalle "flüchteten".
Text der HS-Klasse: Als wir dort waren stand uns ein Kletterlehrer zur Verfügung, der schon einige Weltrekorde aufgestellt hat. Der Kletterlehrer sagte, dass wir uns alle das Turngewand anziehen sollten. Am Anfang mussten wir uns aufwärmen, damit wir uns beim Klettern nicht so schnell verletzten.

Der Lehrer hat uns einige Klettertricks gezeigt und uns Übungen gegeben. 
Alle konnten diese Übungen leicht lösen, aber einige brauchten ein bisschen Hilfe.

Zum Schluss hat der Trainer einen Stunt gemacht, bei dem er wie Spiderman wirkte.

Manche waren richtige Kletteraffen!
Wir hatten sehr viel Spaß gehabt und freuen uns schon aufs nächste mal.
(Es gibt auch eine Homepage von der Kletterhalle http://www.rockblaster.at/.) 

zurück zur Veranstaltungsübersicht