   |
  |
FASCHING
|
Der
Faschingsdienstag ist in der Schule natürlich ein ganz besonderer
Tag!
Die K3 war wunderschön verkleidet und genoss den Spielevormittag in der
Klasse, während die K7 und die HS Klasse in die neue Kletterhalle
"flüchteten". |
 |
Text
der HS-Klasse: Als wir dort
waren stand uns ein Kletterlehrer zur Verfügung, der schon einige
Weltrekorde aufgestellt hat. Der Kletterlehrer sagte, dass wir uns alle
das Turngewand anziehen sollten. Am Anfang mussten wir uns aufwärmen,
damit wir uns beim Klettern nicht so schnell verletzten. |

Der Lehrer hat uns einige Klettertricks gezeigt und uns Übungen
gegeben.
Alle konnten diese Übungen leicht lösen, aber einige brauchten ein
bisschen Hilfe. |
![]() |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
![]() |
 |
 |

Zum Schluss hat der Trainer
einen Stunt gemacht, bei dem er wie Spiderman wirkte. |
 |
![]() |
 |

Manche waren richtige Kletteraffen! |
| Wir
hatten sehr viel Spaß gehabt und freuen uns schon aufs nächste mal. |

(Es
gibt auch eine Homepage von der Kletterhalle http://www.rockblaster.at/.) |