 |
Es
ist bereits eine wunderschöne Tradition, dass der Nikolaus
höchstpersönlich bei uns vorbeikommt! Ob groß oder klein - alle freuen
sich über den Besuch, sind ganz besonders brav und sind begeistert von
den leckeren Überraschungen, die der Nikolaus und seine "Helferlein"
für uns haben! D A N K E !!! |
6.
1. 08

|