Unsere Wintersportwoche fand heuer vom 22. 3. - 27. 3. 2009 auf der Tauplitzalm/Stmk. statt. Es nahmen 13 Jungs, 9 Mädchen und 5 Lehrer teil.
Sonntag, 22. 3. 2009
Montag, 23. 3. 2009
Dienstag, 24. 3. 2009
Mittwoch, 25. 3. 2009
Donnerstag, 23. 3. 2009
Freitag, 27. 3. 2009
zurück zur Veranstaltungsübersicht