|
Vom 9.
bis 13. November war die offizielle Berufspraktische Woche. Es wurde den SchülerInnen der 8. Stufe
die
Gelegenheit geboten eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten. Die
Einblicke in die verschiedenen Berufe waren sehr wertvoll - und für
manche auch sehr anstrengend!
"Da
weiß man wieder wie schön Schule sein kann!" |