Vom 9. bis 13. November war die offizielle Berufspraktische Woche. Es wurde den SchülerInnen der 8. Stufe die Gelegenheit geboten eine Woche lang in einem Betrieb zu arbeiten. Die Einblicke in die verschiedenen Berufe waren sehr wertvoll - und für manche auch sehr anstrengend!                      "Da weiß man wieder wie schön Schule sein kann!"