Am 25. 9. verbrachten wir – die Kinder der K7 und K8B einen actionreichen Tag am Integrationssportfest in der Südstadt.
Es gab lustige Stationen, wie z.B.:

. . . Katapult schießen . . . . . . Wäsche blind aufhängen . . .
   
. . . Kugelbahn und noch viele mehr.

Schüler der Kindergartenschule und Outdoorpädagogen haben uns professionell betreut. 


Am Schluss wurden wir alle mit einer Medaille belohnt. . .
. . . und bekamen sogar noch Autogrammkarten von bekannten Sportlern wie z.B. Mirna Jukic.

zurück zur Veranstaltungsübersicht