Am
25. 9. verbrachten wir – die Kinder der K7 und K8B einen
actionreichen Tag am Integrationssportfest in der Südstadt. Es
gab lustige Stationen, wie z.B.:
.
. . Katapult schießen . . .
.
. . Wäsche blind aufhängen . . .
.
. . Kugelbahn und noch viele mehr.
Schüler
der Kindergartenschule und Outdoorpädagogen haben uns professionell
betreut.
Am Schluss wurden wir alle mit einer Medaille belohnt. . .
.
. . und bekamen sogar noch Autogrammkarten von bekannten Sportlern wie
z.B. Mirna Jukic.