An einem wunderschönen Herbsttag begaben wir uns gemeinsam mit einem Waldpädagogen auf Entdeckungsreise in den Wald.

Wir erlebten den Wald mit allen Sinnen.

 

 

 

Interview mit einem Baum…

Der blinde Tausendfüßler…

Abenteuerliche Führungen…

Es hat viel Spaß gemacht!

zurück zur Veranstaltungsübersicht