Die
Wintersportwoche fand auch heuer wieder gemeinsam mit Schülern und
Schülerinnen der ASO St. Christophen auf der Tauplitzalm/Stmk statt.
Großes Highlight im Gegensatz zu den Vorjahren war das ausgesprochen
herrliche Wetter: Wir hatten von Montag bis Freitag "Sonnenschein
pur" und dementsprechend gut war auch die Stimmung!
Das heurige
"Motto" lautete:
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
(... da wussten wir ja noch nichts vom Wetter!!!
)
Die
Anreise erfolgte per Bus. Um 16 Uhr waren wir bereits beim örtlichen
Skiverleih und marschierten anschließend in unser Quartier. Nach
einem köstlichen Abendessen (!Schnitzel!) wurden die Zimmer fertig
bezogen, die Zimmerplakate "geschnitzt" und gemeinsam gespielt.
...
ein traumhafter Ausblick!
Frühstück
Allgemeines
Aufwärmen mit Valentin
Gruppentreffen
am höchsten Punkt
...
und wer tagsüber zu wenig im Schnee lag, der holte das am Abend beim
Nachtrodeln und einer spektakulären Fackelwanderung nach!
Die
guten Bedingungen erlaubten sogar eine Abfahrt bis in die Talstation nach
Tauplitz.