In der
BERUFSPRAKTISCHEN WOCHE
vom
8. - 12.11.2010
konnten die Schüler und Schülerinnen der 8. Stufe wertvolle Einblicke in das Berufsleben gewinnen.
Alle waren mit Eifer und Ernst bei der Sache so dass die Arbeitgeber sehr zufrieden mit ihren „Schnupperern“ waren.
zur Veranstaltungsseite 2010/11