Im Rahmen des Berufsorientierungsunterrichts entstand die Idee zur gemeinsamen "Klassenverschönerung" der HS4

Nach dem theoretischen Teil (ausmessen, Flächen berechnen, Farbauswahl, Kostenkalkulation, Materialbeschaffung ...) ging´s endlich zur praktischen Arbeit. Zuerst mussten dazu natürlich alle Löcher verspachtelt werden ... eine ganz genaue Arbeit!

WIR SIND ECHT STOLZ AUF UNSERE SCHÖNE KLASSE


... gemeinsam geht´s ja gleich viel schneller (sollte man meinen )!
Es gibt wahre Naturtalente in unserer Klasse! 

... und jeder macht das, was er/sie am besten kann!   

zurück zur Veranstaltungsübersicht