Die K5 bei einer persönlichen Abschiedsfeier für Marianne

Kurz vor Mariannes Pensionierung haben wir eine kleine Abschiedsfeier für unsere liebe Marianne vorbereitet.

Auch einen Kuchen haben wir gemeinsam in der Schulküche gebacken.

Wir werden dich vermissen!

zurück zur Veranstaltungsübersicht