Am 17. Juni fand unser jährliches Sommerfest statt - das schönste Zeichen für die bevorstehenden Sommerferien!!!

 

Das Wetter hielt durch und wir freuten uns über zahlreiche Besucher, die den Vorführungen der Klassen lauschten.

 

Flohmarkt, Tombola und die Spielestationen waren ein voller Erfolg!

zurück zur Veranstaltungsübersicht