 |
Am 17. Juni fand
unser jährliches Sommerfest statt - das schönste Zeichen für die
bevorstehenden Sommerferien!!!
Das Wetter
hielt durch und wir freuten uns über zahlreiche Besucher, die den
Vorführungen der Klassen lauschten.
Flohmarkt,
Tombola und die Spielestationen waren ein voller Erfolg! |
 |