Streit der Farben in der 8 S

 Auf einem großen Plakat stellten wir die Geschichte „Streit der Farben“ dar.


Rot ist natürlich die dominanteste Farbe im Bund, blau hingegen immer ruhig und ausgleichend. Gelb überstrahlt alles.

Was jedoch passiert, wenn sie durcheinanderwirbeln und sich mischen, konnten wir mit Händen, Kämmen, Schwämmen und Pinseln ausprobieren.

Das wurde eine richtig bunte Geschichte!

zurück zur Veranstaltungsübersicht