 |
Den Anfang machte um 15 Uhr die
traditionelle Weihnachtsveranstaltung mit Darbietungen der SchülerInnen
der Hyrtl-Volksschule, der Josef
Schöffel-Schule und des Adventbläserensembles der Beethoven Musikschule
in der Waisenhauskirche. Mit liebevoll einstudierten Weihnachtsliedern
sorgten die Kinder und ihre Lehrerinnen für eine besinnliche Stunde und
einen fröhlichen Ausblick auf die Vorweihnachtszeit.
|