|
6S |
Egerländer Krippe |
 |
|
Nach guter Tradition machten wir uns, wie jedes Jahr im Dezember, auf
den Weg zur Egerländer Krippe in Mödling… |
|

…heuer bei Sturm und Regen…
|

Aber der Weg lohnte sich wie immer…
|

Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. |

Juhu! - Bald ist Weihnachten! |

Am Rückweg holten wir uns noch leckere Bratkartoffel
und Maroni. |

Mmmmmhhhh!!! |