6S 

Egerländer Krippe
Nach guter Tradition machten wir uns, wie jedes Jahr im Dezember, auf den Weg zur Egerländer Krippe in Mödling…

…heuer bei Sturm und Regen…

 

 


Aber der Weg lohnte sich wie immer…


Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.  


Juhu! - Bald ist Weihnachten!

Am Rückweg holten wir uns noch leckere Bratkartoffel und Maroni.


Mmmmmhhhh!!!

zurück zur Veranstaltungsübersicht