Nikolo besuchte die Josef Schöffel-Schule  
Viele brave Kinder und engagierte Lehrkräfte

Groß war die (Vor-)Freude der Kinder der Josef Schöffel-Schule am 5. Dezember. Kein Wunder, hatte sich doch der Nikolo höchstpersönlich angesagt! Organisiert von ASO-Obfrau Edith Mayer wanderte der Nikolo in Person von Baudirektor Ing. Werner Deringer geduldig durch die Klassen und las aus seinem dicken, goldenen Buch.

Obwohl natürlich nicht alle immer ganz brav waren, gab es für alle SchülerInnen einen leckeren Schoko-Nikolo als Geschenk und von so manchem Schlingel das Ehrenwort, sich künftig noch mehr anzustrengen! Direktorin Mag. Alexandra Mayer freute sich über den netten Besuch und sagte ihrem engagierten Team auch auf diesem Wege herzlich Danke für die übers Jahr geleistete, tolle Arbeit!

zurück zur Veranstaltungsübersicht