Nikolo
besuchte die Josef Schöffel-Schule
Viele brave Kinder und engagierte Lehrkräfte
Groß war die (Vor-)Freude der Kinder der Josef
Schöffel-Schule am 5. Dezember. Kein Wunder, hatte sich doch der Nikolo
höchstpersönlich angesagt! Organisiert von ASO-Obfrau Edith Mayer
wanderte der Nikolo in Person von Baudirektor Ing. Werner Deringer
geduldig durch die Klassen und las aus seinem dicken, goldenen Buch.
Obwohl natürlich nicht alle immer ganz brav waren,
gab es für alle SchülerInnen einen leckeren Schoko-Nikolo als Geschenk
und von so manchem Schlingel das Ehrenwort, sich künftig noch mehr
anzustrengen! Direktorin Mag. Alexandra Mayer freute sich über den
netten Besuch und sagte ihrem engagierten Team auch auf diesem Wege
herzlich Danke für die übers Jahr geleistete, tolle Arbeit!