Wir waren auf WINTERSPORTWOCHE!!! 16. 3. - 21. 3.2014
Als wir am
Sonntag ankamen, bot sich uns Donnersbachwald diesmal nicht von seiner
schönsten Seite: Es regnete in Strömen!
Der 1. Weg
führte uns dennoch sofort in den Skiverleih. Es geht ja nichts über eine
TOPAUSRÜSTUNG!
Nach dem
Abendessen gab es noch die "Einführung ins Skifahren und Snowboarden",
wir bastelten unsere Türplakate und dann ... waschen, Zähne putzen und
AB INS BETT!
Das "BRAV-SEIN"
hat sich gelohnt! Den Rest der Woche lachte wieder die Sonne und alle
hatten großen Spaß auf der Piste!
Das große Ziel
für ALLE - mit dem Sessellift hinauf in den SCHNEE!
Wir machten nicht
nur tagsüber auf der Piste eine gute Figur ... auch am Abend beim Kegeln
zeigten sich die sportlichen Talente, die anschließend bei der
Siegerehrung mit Medaillen belohnt wurden.
...
fast schon kitschig, oder???
Einkehrschwünge
müssen auch "geübt" werden!
D
A
S
R
E
N
N
E
N
Vorbereitungen
für die Siegerehrung
Das "Lehrer gegen
Schüler"-Spiel war ausgesprochen lustig und spannend! Da mussten Dinge
ertastet und erschmeckt werden, Münzen wanderten durch die Kleidung, die
Oberschenkelmuskel brannten, ...
... und weil die sportlichen Lehrer (knapp!) siegten, "durften" die
Schüler am nächsten Morgen das Gepäck zum Bus bringen!!!!