Direktion: +43 (0) 664 / 857 333 5
Lehrerzimmer: +43 (0) 664 / 857 333 4
[protected email address]

 

Das sind wir

Direktion

 

karin wallner

 

SOL Karin WALLNER 

 

Seit 2018 Leiterin der Josef Schöffel Schule

 

 direktion@asomoedling.ac.at

 

 

 

Lehrer*innen

  

Cornelia Ahl

Cornelia AHL 

  Sally

 Salome BASAK-FRÖHLICH

  Simone

 

 

 Simone DANKOVSKY

  renata

 Renata FOCK

  

Alex

Alexandra GAßNER

  Karin

Karin GRADISCHNIG

 

 

 

 Irene HOLLOWAY

  Alexandra

Alexandra KAINBERGER

 

  

Melanie

Melanie KAZERUNI

  Gaby

Gabriele KERN

  Valentina

Valentina KLINGERSTORFF

  Conny

Cornelia KRAUSE

  

Johanna

Johanna KUNKAL

  Elisabeth

Elisabeth LADNER

  Sindu

Sindu Tamara REINISCH-PICHLER

  Ruth

Ruth RÖDHAMMER

  

Philipp

Philipp SIMPERL

  Nikola

Nikola TANASIC

  Manuela

Manuela WIMMER

 

 

 

Sprachheilpädagogik: Astrid SAGMEISTER 

Kath Religion: Monika ZUPALENKO

Isl. Religion: Lirje BAJRAMI

Pädagogische Fachkraft: Patrick SCHALLER

 

   

Unser Lehrerteam verfügt über vielfältige pädagogische und sonderpädagogische Ausbildungen:

  • Volksschulpädagogik
  • Sonderschulpädagogik
  • Neue Mittelschulpädagogik
  • Sonder- und Heilpädagoginnen
  • Montessori-Ausbildung
  • Sprachheilpädagogik
  • Lese-Rechtschreibtrainer
  • Diverse Sportlehrerausbildungen: Eislaufen/Ski/Snowboard/Schwimmen
  • Outdoor- und Erlebnispädagogik
  • Informatik
  • Schüler- und Berufsberater
  • Autismus
  • MarteMeo 
  • Kinästhetik
  • Pecs Level 1

 

Schulassistent*innen und Hortbetreuer*innen

 

marco

Marco

  jarka

Jarka

  milli

Milli

  Holta

Holta

  

Melanie

Melanie

  Julia

Julia

 

 

 

 

 

 

Schulwart

 

 

 mario

 Mario KANYKA

 

 

           

 

team 16_17

Team im Schuljahr 2016/17

  team17_18

Team im Schuljahr 2017/18

  team18_19

Team im Schuljahr 2018/19

  team19_20

Team im Schuljahr 2019/20

 

team20_21

Team im Schuljahr 2020/21

  team22_23

Team im Schuljahr 2022/23

  team23_24

 Team im Schuljahr 2023/24

  Team24_25

 Team im Schuljahr 2024/25

 

Seite ist in Bearbeitung...