Die Wintersportwoche im Schuljahr 2006/07 fand vom 25.03.07 - 30.3.07 auf der Tauplitzalm/Stmk. statt.
Das Angebot galt für alle SchülerInnen ab der 6. Schulstufe. Es gab wieder Gruppen für Schi- und Snowboardfahrer!
zu den Bildern der Wintersportwoche