Die Wintersportwoche im Schuljahr 2006/07 
fand vom 
25.03.07 - 30.3.07
auf der Tauplitzalm/Stmk.
statt.

Das Angebot galt für alle SchülerInnen ab der 
6. Schulstufe.
Es gab wieder Gruppen für Schi- und Snowboardfahrer! 
   

zu den Bildern der Wintersportwoche